Über uns

Zweck des Vereins

Der Creative Crusader e.V. ist ein Medienverein mit Schwerpunkt Film. Seine Aufgabe besteht darin, seinen Mitgliedern Wissen, Equipment, Organisationsstrukturen und Mittel zukommen zu lassen, damit diese mediale Projekte ausführen können.

Allgemeines

Der Creative Crusader e.V. wurde Ende 2014 gegründet und befindet sich seitdem im Aufbau. Der Verein besteht hauptsächlich aus Amateuren, ist aber offen für jeden, der sich kreativ ausdrücken möchte. Anregungen für Projekte oder eine Mitarbeit daran sind stets willkommen. Für eine Zusammenarbeit mit dem Verein ist eine Mitgliedschaft nicht zwingend erforderlich. Jedoch können nur Mitglieder Vereins-Projekte leiten und über deren Durchführung abstimmen.

Weltoffenheit

Im Zusammenhang mit seiner kreativen Arbeit setzt sich der Creative Crusader e.V. für einen friedlichen Umgang der Menschen miteinander ein. Weitere Informationen darüber sind hier zu finden.